WENN KLEINE MÄDCHEN ERZÄHLEN



  Startseite
  Über...
  Archiv
  CUTE
  Helden
  madamé selbst
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/moshadi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
für jemanden.

Und ich schrie, obwohl ich schwieg. Weinend lächelte ich & hasste was ich liebte. Und plötzlich vergaß ich alles für das ich einmal lebte; das mir einmal wichtig war. Ging durch strömenden Regen & etwas fehlte. Verkaufte meine Seele für ein bisschen Glück. Das war der Untergang von mir & meinem Stolz. Und ich hörte noch immer die Worte: Bevor du gehst, umarme mich. Bevor du für immer gehst, sag dass du mich liebst. Ich schreib meinen billigen Roman jetzt zu Ende, dachte ich. Hielt den Atem an, schloss die Augen & verschwand. Ja ich bin unglaublich feige. Und meine Welt dreht sich viel zu schnell. Ich setz mich hin & spiel auf meiner Gitarre unser Lied. Und plötzlich weiß wieder für was ich all die Jahre lebte. Und wie lang es doch her war. Dass wir nicht mehr die sind, die wir einmal waren. Meine größte Angst zerbröckelte wie mein Herz in deiner Hand. Ich starb noch einmal & fing an zu leben. Mein Herz schlägt. Wieder ohne dich & deine Freundschaft.
27.3.07 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung